Die gesamte materielle Natur, unterliegt diesen 3 Erscheinungsweisen. Alles, was funktionieren soll, auf der materiellen Ebene, MUSS diese 3 Komponenten aufweisen. Als Erscheinungsweise wird es darum bezeichnet, weil das Ganze, als diese 3 Komponenten in ERSCHEINUNG tritt. Warum erkennen unsere Wissenschaftler diese Prinzipien nicht ?

Weil sie NICHT zu BEWEISEN sind. Die Wissenschaft braucht Beweise, aber in diesen höheren geistigen Dingen gibt es nichts zu beweisen. Diese Dinge kann man nur Erkenne und Verstehen. Es ist alles längst erkannt und verstanden worden. In diesen geistigen Dingen gibt es nichts NEUES. Es gibt nur die Möglichkeit, das Erkannte mit heutigen Worten den Menschen VERSTÄNDLICH zu machen. Wenn es etwas zu beweisen gäbe, dann hätte das ein Jesus, Buddha, Krishna, Lao -Tse, Plato ... usw LÄNGST getan. Aber auch diese gaben nur BEISPIELE für die Prinzipien.

©Demetrius Degen

Hier meine Bücher im Internet, oder bestellen Sie mit der entsprechenden ISBN - Nr. beim nächsten Buchhandel.


Zur Bestellung direkt beim Autor:

Counter